Über uns

Bild: CC BY-NC

Der Kreisverband Wartburgkreis/Eisenach wurde am 15.04.2012 im Hotel Glockenhof in Eisenach gegründet.

Nach ersten Anlaufversuchern im Sommer  und ersten Stammtischen im Herbst 2011, ergab es sich im Frühjahr 2012 über die Gründung eines eigenen Kreisverbandes nachzudenken. Durch den einstimmigen Gründungswillen der damals Aktiven und der wachsende Mitgliederanzahl stand der Bildung eines KVs nichts im Wege. Zwar waren zu dieser Zeit die meisten Mitglieder direkt aus Eisenach, aber wir wollten von Anfang an den Warburgkreis mit einbeziehen. Aus diesem Grund ist auch im Namen der Wartburgkreis als erstes genannt. Am 15.04. war es dann soweit und bei der Gründungsversammlung im Glockenhof Eisenach wurde der KV Wartburgkreis/Eisenach gegründet und sein erster Vorstand gewählt.

 

 

 

 

 

Unser Vorstand ist unter der eMail vorstand@wartburgpiraten.de zuerreichen.

Die offizielle Postanschrift ist

Piratenpartei
Kreisverband Wartburgkreis/Eisenach
Postfach: 101231
99802 Eisenach

Im Internet findet ihr uns
auf Facebook http://www.facebook.com/wartburgpiraten

auf Google+ https://plus.google.com/u/0/109923881473106668423

auf Twitter https://twitter.com/wartburgpiraten