Mitmachen

Bild: CC BY-NC

Die Piratenpartei ist eine Mitmach-Partei und lebt von der ehrenamtlichen Arbeit ihrer Mitglieder. Die Möglichkeiten sich einzubringen sind vielfältig und hängen vor allem von der Motivation und den Interessen des Einzelnen ab. Auch Menschen, die (noch) keine Piraten sind, sind herzlich eingeladen in der Partei mitzuarbeiten, sofern sie sich mit den politischen Zielen der Piratenpartei identifizieren können.

Es existiert eine Vielzahl von anderen Mitteln und Möglichkeiten Deine Meinung und Dein Wissen bei uns einzubringen. Darauf wird regelmäßig auf unserer Mailingliste hingewiesen.

Falls es hierzu Fragen geben sollte, erreichst Du uns per Mail:  vorstand@wartburgpiraten.de .
Deine, an diese Adresse gestellten Anfragen, behandeln wir auf Wunsch auch gerne vertraulich.