5.Vorstandssitzung

Gestern hatten wir unsere 5. Vorstandssitzung, bei der wir unter anderem über die anstehende Aufstellungsversammlung für den Wahlkreis 190 und über die Planung von Infoständen diskutiert haben. Da wir nun eigenes Equipment für Infostände haben, können wir diese öffentlichkeitswirksamen Auftritte in Angriff nehmen.
Desweiteren haben wir eine Änderung in der Geschäftsordnung des Vorstandes beschlossen, nach der nun der Schatzmeister einen monatlichen Freibetrag von 50,-€ für Büromaterialien hat, ohne das dazu eine Beschluß gefaßt werden muß (siehe §4 in der GO Vorstand-Geschäftsordnung).
Alles weitere findet man im Protokoll der Sitzung. Wie immer gibt es auch eine Aufzeichung auf Soundcloud oder als MP3-Download (alternativ auch Ogg-Vorbis Format )

       


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen